Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Offener Bereich!?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Reviger
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Braunschweig, Niedersachsen
    Beiträge
    1.746
    Renommee-Modifikator
    151

    Standard Offener Bereich!?

    Und damit ist auch dieser Thread zu. Und, kleine Mahnung an Volker, lass es einfach. Genau diese Kommentare sind dazu geeignet hier immer weiter böses Blut zu streuen. Willst Du das wirklich?
    __________________
    grüsse
    michael


    Sicher ganz sicher ???? das wir hier noch in einer Demokratie leben oder haben wir jetzt hier Anarchie
    [B]Dürfen jetzt nur noch Leute nach Eurem Zuspruch hier Posten oder Ihre Meinung Frei äußern?[/B]

    Also ich war lange Zeit nicht hier, bzw, habe nur als Gast hier mit gelesen und so wie das hier sehe, wird auch dieser Beitrag wohl schnell gelöscht werden dessen bin ich mir sehr sicher!
    Nicht desto trotz könnt Ihr hier nicht nach gut Dünken die Leute Bestrafen oder Sperren usw,.

    Ihr wundert Euch darüber das es hier so Angespannt zugeht mich verwundert das bei solchen Aktion hier überhaupt nicht!

    [I]PS: wenn ihr echt vor solchen oder ähnlichen Aktionen Ruhe haben wollt, dann schaut doch mal wo anders rein.....
    Denn Foren die diesem Standard haben gibt es schon genug oder...
    bis die Tage

    Hier geht es anders Zu versprochen: [url]http://flowerpoint.forumieren.com/forum.htm[/url]
    [/I]
    Gruss Reviger
    Geändert von adc (20.03.2010 um 18:23 Uhr) Grund: ZUSATZ!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer ***
    Registriert seit
    20.03.2009
    Ort
    in der Pfalz (nähe Grünstadt)
    Beiträge
    439
    Renommee-Modifikator
    74

    Standard

    Also ich kann da Revinger nur zustimmen!
    Bei dem was hier abläuft (und habe bestimmt nicht alles mitbekommen) frage ich mich auch wieso wir eigentlich noch Mitglieder eines Forums sind, es geht hier doch eigentlich darum, frei seine Meinung zu äussern und über die dann zu diskutieren. Wenn man anderer Meinung ist kann man das doch schreiben und muss nicht gleich die anderen Meinungen löschen. 'So wie das in anderen Foren auch geht, wie Revinger schon schreibt!

    Dadurch könnten vielleicht das ein oder anderen Probleme gelöst werden. Auf jeden Fall wäre es besser, als einfach nur alles unter den Teppich zu kehren.

    Gruß Leon


  3. #3
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Reviger
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Braunschweig, Niedersachsen
    Beiträge
    1.746
    Renommee-Modifikator
    151

    Standard

    [quote=Leon_;104449]Also ich kann da Revinger nur zustimmen!
    Bei dem was hier abläuft (und habe bestimmt nicht alles mitbekommen) frage ich mich auch wieso wir eigentlich noch Mitglieder eines Forums sind, es geht hier doch eigentlich darum, frei seine Meinung zu äussern und über die dann zu diskutieren. Wenn man anderer Meinung ist kann man das doch schreiben und muss nicht gleich die anderen Meinungen löschen.

    Dadurch könnten vielleicht das ein oder anderen Probleme gelöst werden. Auf jeden Fall wäre es besser, als einfach nur alles unter den Teppich zu kehren.

    Gruß Leon[/quote]


    Hallo Leon,

    danke schön für deinen Zuspruch ... ob es hier noch hilft wage ich allerdings zu bezweifeln...

    Gruss Reviger

  4. #4
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von kaktusy
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    süd-ost-bayern
    Beiträge
    2.122
    Renommee-Modifikator
    147

    Standard

    und das ganze läuft mit sicherer regelmässigkeit hier ab -
    darüber sollten doch die verantwortlichen mal nachdenken!
    stachlige grüsse, kaktusy
    besuche meine stachligen babys
    www.kaktussnake.de

  5. #5
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Reviger
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Braunschweig, Niedersachsen
    Beiträge
    1.746
    Renommee-Modifikator
    151

    Daumen hoch

    [B]sicher ist das so hier ...nun ja jeder ist seine Glückes eigen Schmied nicht wahr!!!!![/B]

  6. #6
    Erfahrener Benutzer ***
    Registriert seit
    20.03.2009
    Ort
    in der Pfalz (nähe Grünstadt)
    Beiträge
    439
    Renommee-Modifikator
    74

    Standard

    das sehen wir ja dann daran ob hier auch gleich zu ist. Mal abwarten.


  7. #7
    Gast
    Gast

    Standard

    Klar, schade wie das Forum hier abgebaut hat, aber das merken ja immer mehr Leute. Gut dass es auch noch andere Foren gibt, wo es friedlich zugeht und wo man sich noch ganz normal über Kakteen und Haltungsfragen austauschen kann.

  8. #8
    Benutzer * Avatar von jeromue
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    31
    Renommee-Modifikator
    69

    Standard

    @ Echinopsis
    @ Reviger, Kaktusy, Leon und sicher auch viele andere Nutzer dieses Forums: Ich habe gestern live die Schließung nach meiner Anfrage mitbekommen.
    Frage: Warum seid ihr dann hier noch im Forum?
    Irgend was muß euch doch halten?

    Grüße
    jeromue

  9. #9
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Reviger
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Braunschweig, Niedersachsen
    Beiträge
    1.746
    Renommee-Modifikator
    151

    Idee

    [quote=jeromue;104459]@ Reviger, Kaktusy, Leon und sicher auch viele andere Nutzer dieses Forums: Ich habe gestern live die Schließung nach meiner Anfrage mitbekommen.
    Frage: Warum seid ihr dann hier noch im Forum?
    Irgend was muß euch doch halten?

    Grüße
    jeromue[/quote]

    Hallo jeromue,

    [I]ich bin ja nun nicht erst seit gestern hier Registriert... ich finde es echt eine Schade das sich durch die Macht oder Arroganz einiger Mod s hier diese mal sehr Gute Forum selbst kaputt macht! [/I]

    Gruss Reviger

  10. #10
    Administrator ***** Avatar von adc
    Registriert seit
    04.01.2005
    Ort
    Kirchlinteln bei Bremen
    Beiträge
    1.263
    Renommee-Modifikator
    141

    Standard

    Hallo Reviger,

    was bezweckst du nun mit dem Beitrag?
    Es klingt nun so als ob hier Tag täglich hunderte von Beiträgen gelöscht werden (vom Spam mal abgesehen aber ich denke da hat keiner was dagegen). So ist es nun nicht wirklich. Die Beiträge werden auch nicht gelöscht sondern in einen nicht sichtbaren Bereich verschoben (daher geht der Beitragszähler auch nicht wieder runter). Schaue ich mir diesen Bereich nun an liegen da wenige Beiträge drin, sehr wenige.
    Wir verschieben Beiträge um Streits nicht eskalieren zu lassen. Meist ist es doch wirklich so, dass aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird. So nun kann man warten bis sich alle (eigentlich grundlos) bis auf die Knochen zerfleischen oder man unterbindet es frühzeitig.

    Auch das von Gestern. Ein geposteter Link ohne Text und eine etwas harsche Antwort von jemand anderem haben es ausgelöst. Der unbekannte Gast und einige Forenmitglieder haben sich nun hochgeschaukelt. Irgendwann kam Noisi mit ins Spiel und das schaukeln ging weiter. Ralf hat dann die Schaukelei beendet und den den Teil abgeschnitten und verschoben. Aus meiner Sicht nicht verwerflich.
    Durch einen IP Vergleich ist der unbekannte Gast übrigens ziehmlich sicher bekannt, ein ehemaliger Moderator ist es nicht, nur falls jemand wieder was vermutet.

    Warum nun Noisi sagt er wurde zensiert kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, man darf mich gerne aufklären. Das verschieben hatte nichts mit ihm zu tun.

    Das dem Wunsch von Noisi, ihm als Mod zu entlassen wurde, ja stimmt, ist wohl untergegangen. Kann ich mir oder auch ihr mir auf die Fahne schreiben. Ich hätte den Status auflösen können habe es aber erst heute gemerkt, dass ich es kann.

    Also ich warte nun auf sachliche, begründete (!) Antworten und Hinweise was euch hier nun so quer geht.

    Also bitte bleibt sachlich und zerfleischt hier niemanden und vor allem gebt keine nicht bewiesenen Schuldzuweisungen ab. Im Zweifel schickt mir eine PN wenn es um Namen geht.

    Da ich aus Zeitmangel im letzten Jahr kaum im Forum aktiv war (wenn ich online bin heißt das noch lange nicht das ich auch aktiv bin, es ist nur immer ein Tab im Browser mit dem Forum geöffnet) versuche ich dem ganzen und allen nun neutral gegenüber zu stehen und die Probleme zu lösen.

    Gruß Andreas

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Neuling im Kakteen Bereich !
    Von Jumpex im Forum Kakteen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 19:36
  2. Kakteen und offener Wintergarten
    Von blacky007 im Forum Kakteen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 15:04
  3. Bereich: FAQ
    Von fissy im Forum Off Topics & Test
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 23:02
  4. Vorschlag -> Ethnobotanik bereich
    Von nxsD414f im Forum Off Topics & Test
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 05:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG