Thema geschlossen
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Warum wurde Orbea schon wieder gesperrt?

  1. #21
    Travelbear
    Gast

    Standard

    Und nicht nur Michi hat Echinopsis gegenüber der Angelegenheit kritisch gestimmt. Einige Moderatoren sollten sich wirklich selbst einmal an die Nase fassen und vom hohen Roß herabsteigen....

    Nichtsdestotrotz allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!

    Peter

  2. #22
    Moderator ***** Avatar von Marc
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Lausanne
    Beiträge
    1.441
    Renommee-Modifikator
    120

    Standard

    Hi!
    Könnt ihr bitte mit Euren Mutmassungen aufhören? Wenn Ihr Stimmung machen wollt, hebt Euch das bitte für morgige Silvesterfeiern auf. Wenn Ihr Konkretes in der Hand habt, dann tragt das bitte in einer gesitteten und fairen Weise vor. Übrigens weiss ich, dass sich Echinopsis hier auch äussern wollte (er hat auch technisch die Möglichkeit dazu), sich aber bisher nicht dazu durchgerungen hat, warum auch immer. Zudem hat er die Möglichkeit mit den meisten aus dem Moderatoren Team zu kommunizieren.
    Es gibt also keinen Grund hier irgendwelchen Mutmassungen anzustellen, das bringt nichts.

    Danke,
    Marc.
    Keine Signatur.

  3. #23
    Echinopsis - Gast
    Gast

    Daumen runter Mutmassungen = Tatsachen ;)

    Hallo Marc,

    hier werden keine Mutmassungen aufgestellt sondern Tatsachen, diese Tatsachen müssen aber nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten werden. Danke für Dein Verständnis

    Auf weitere Stellungnahmen verzichte ich, ich weiß wie es war, bzw habe meine Beweise.

    Gruß und allen einen guten Rutsch,
    Echinopsis

  4. #24
    Moderator ***** Avatar von Marc
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Lausanne
    Beiträge
    1.441
    Renommee-Modifikator
    120

    Standard

    Hallo!
    [QUOTE=Echinopsis - Gast;62734]
    hier werden keine Mutmassungen aufgestellt sondern Tatsachen, diese Tatsachen müssen aber nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten werden. Danke für Dein Verständnis

    Auf weitere Stellungnahmen verzichte ich, ich weiß wie es war, bzw habe meine Beweise.
    [/QUOTE]
    Nein, da habe ich kein Verstännis, ich sehe Du hast es nicht verstanden. Alle Aussagen wie "ich hab da so meine Meinung und die ist schlecht aber warum sag ich Euch nicht" sind Mutmassungen und keine Tatsachen. Und ich habe hier noch nicht eine Tatsache, Deiner Sperre bezüglich, gelesen.
    Keine Signatur.

  5. #25
    Echinopsis - Gast
    Gast

    Standard

    Marc, wie gesagt, ich werde es nicht in der Öffentlichkeit breittreten, dabei bleibt es auch, ist wohl meine Entscheidung.

    Wer aber dennoch mehr wissen will, kann mich gerne unter meiner Mailadresse kontaktieren.

  6. #26
    Moderator ***** Avatar von elkawe
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    3.424
    Renommee-Modifikator
    315

    Standard

    [QUOTE=Echinopsis - Gast;62737]Marc, wie gesagt, ich werde es nicht in der Öffentlichkeit breittreten, dabei bleibt es auch, ist wohl meine Entscheidung.

    Wer aber dennoch mehr wissen will, kann mich gerne unter meiner Mailadresse kontaktieren.[/QUOTE]

    Es nützt aber auch sehr wenig, wenn du nichtöffentlich Nachrichten verbreitest, die den Eindruck erwecken:

    [QUOTE=Tephrofan;62707]..warum Echinopsis rausgeworfen wurde kann ich so ebenfalls nicht
    nachvollziehen. Ich habe sehr guten Kontakt zu ihm, und er hat mir auch den
    Sachverhalt geschildert, und da scheint wirklich etwas oberfaul zu sein. [COLOR="Red"][B]Wenn
    jemand wegen eines Satzes wie "..Du solltest besser abschreiben" gleich ge-
    sperrt werden,[/B][/COLOR][/QUOTE]

    Oder möchtest du einige Auszüge, in dem du dich, auch nichtöffentlich, in nicht gerade schöner Form, über andere ausslässt?

    Ist das fair? Stimmungsmache?
    Der Beitrag kann Rechtschreibfeler enthalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal von elkawe editiert, zuletzt vor 8 Minuten. Grund: Hab mirs anders überlegt
    Eine Reise durchs Kakteenjahr

  7. #27
    Unregistriert
    Gast

    Standard Echinopsis - Gast

    Siehe oben.

  8. #28
    Unregistriert
    Gast

    Daumen runter

    [QUOTE=Marc;62732]Hi!
    Könnt ihr bitte mit Euren Mutmassungen aufhören? Wenn Ihr Stimmung machen wollt, hebt Euch das bitte für morgige Silvesterfeiern auf. Wenn Ihr Konkretes in der Hand habt, dann tragt das bitte in einer gesitteten und fairen Weise vor. Übrigens weiss ich, dass sich Echinopsis hier auch äussern wollte (er hat auch technisch die Möglichkeit dazu), sich aber bisher nicht dazu durchgerungen hat, warum auch immer. Zudem hat er die Möglichkeit mit den meisten aus dem Moderatoren Team zu kommunizieren.
    Es gibt also keinen Grund hier irgendwelchen Mutmassungen anzustellen, das bringt nichts.

    Danke,
    Marc.[/QUOTE]

    Wenn es dir nicht passt dann "höhre" uns doch einfach nicht mehr zu!
    Ich glaube die Hälfte der ganzen Forenmitglieder findet es absurd und "oberfaoul" wie sich manche moderatoren verhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #29
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    und manche Mod´s haben ja wie schon in den anderen Beiträgen gesagt KEIN VERSTÄNDNISS FÜR UNSERE JUGEND!

    ALSO MAN HÖRT AUF DIE JUGEND AUSZUSCHLIEßEN!

    Vielleicht meldet sich auch mal Ullrich Haage zu diesem Thema!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #30
    Orbea: Gefangener!
    Gast

    Standard

    Liebe Moderatoren:

    Bitte lasst uns wieder frei. Das bringt doch nichts wenn ihr uns sperrt: da lernen wir äh nichts dazu. Schreibt uns PN´s was wir anders machen sollen!

    Mit gefangenen Grüßen
    Orbea

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. schon wieder
    Von Foto-Rieni im Forum Krankheiten und Schädlinge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 17:50
  2. ich schon wieder
    Von Stenocactus im Forum Bestimmungsecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 15:19
  3. Ich schon wieder...
    Von lautaro im Forum Bestimmungsecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 14:43
  4. Warum wurde Orbea schon wieder gesperrt?
    Von volker61 im Forum Offener Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 13:04
  5. Der schon wieder ;-)
    Von Wolle im Forum Bestimmungsecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 22:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG