Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 233

Thema: Hobbys

  1. #71
    Erfahrener Benutzer **
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    153
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    @ Losthighway : Ja, die lange AK kann schon was und ist mit Schalldämpfer auch schön unauffällig. FAMAS und AUG hab ich ebenfalls oft drauf. Klar ist Wolfenstein 3d antik. Ich bin eigentlich mit dem Nachfolger Doom ins Genre eingestiegen damals. Hast du eigentlich NIN über David Lynch´s Lost Highway-Soundtrack kennen gelernt, oder auch schon früher ? Mir fällt dabei schon wieder ein Querverweis ein : Die Nailgun aus Quake (Doom-Nachfolger), falls du das noch kennst. Trent R hatte den kompletten Quake I-Soundtrack gemixt und er gehört damit eigentlich auch in komplette NIN-Sammlungen. Porcupine Tree sah ich übrigens auf ihrer "Black Planet" Tour in Köln und vergleichsweise hatten sie trotz technischer Probleme den wohl perfektesten Sound/Songaufbau, den ich in den letzten 10 Jahren auf einer Bühne erleben durfte. Ich kann dir die DVD "...arriving somewhere " übrigens in diesem Sinne sehr empfehlen.

    @ Tika : Aufgrund unserer aktuellen Nachwuchs-Situation flattern derzeit bei uns auch Kindersachen en masse ein. Ich muss aber sagen -so aufwändig,bunt und sauber verarbeitet wie deine ,sind davon die wenigsten. Bei der Qualität könntest du fast über einen Nebenerwerb nachdenken, ernsthaft. Meine Freundin hats auch gepackt...sie macht sich derzeit seltsame Hüte aus Strickfilz.
    Als die Axt in den Wald kam, da sagten die Bäume :" Wenigstens der Stiel ist einer von uns."

  2. #72
    Erfahrener Benutzer **** Avatar von Losthighway
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    529
    Renommee-Modifikator
    98

    Standard

    Zitat Zitat von Liet Kynes Beitrag anzeigen
    @ Losthighway : Ja, die lange AK kann schon was und ist mit Schalldämpfer auch schön unauffällig. Hast du eigentlich NIN über David Lynch´s Lost Highway-Soundtrack kennen gelernt, oder auch schon früher ? Mir fällt dabei schon wieder ein Querverweis ein : Die Nailgun aus Quake (Doom-Nachfolger), falls du das noch kennst. Trent R hatte den kompletten Quake I-Soundtrack gemixt und er gehört damit eigentlich auch in komplette NIN-Sammlungen. Porcupine Tree sah ich übrigens auf ihrer "Black Planet" Tour in Köln und vergleichsweise hatten sie trotz technischer Probleme den wohl perfektesten Sound/Songaufbau, den ich in den letzten 10 Jahren auf einer Bühne erleben durfte. Ich kann dir die DVD "...arriving somewhere " übrigens in diesem Sinne sehr empfehlen.
    Ich mein die kurze AK-74u, nur bei der kannst du ne Schnellfeueroption wählen, Schalldämpfer bei ner AK? Da machst ja den sound kaputt..
    Finds die beste Waffe, hab später noch Andere gekauft, aber die benutz ich nicht.
    NIN kenn ich schon länger, ~ich schätz so seit 94/95, gibts ja nun leider nicht mehr, hab eigentlich Alles was es gibt, auch den Quake Soundtrack.
    Porcupine Tree ist halt mal was Anderes, für viele Leute zu traurig, ich mags.
    Cousin 2. Grades von Hans Werner Fittkau unter anderem Mammillaria fittkaui

  3. #73
    Moderator ****
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Thurgau/Schweiz
    Beiträge
    578
    Renommee-Modifikator
    109

    Standard

    Hallo

    Meine Hobbies...?
    - Freilandsukkulenten (Kakteen, Agaven, u.a.)
    - Geologie (speziell der Alpen, suche auch Kirstalle/Mineralien)
    - Bergsteigen/Bergwandern
    - Garten u. Pflanzen allgemein
    - Meteorologie (alles rund ums Wetter)
    - Briefmarken (nur Schweiz)

    Grüsse, Uwe
    In Wirklichkeit sind die Dinge ganz anders als sie in Wirklichkeit sind!

  4. #74
    Erfahrener Benutzer **
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    153
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Uwe/Eschlikon Beitrag anzeigen
    Hallo

    Meine Hobbies...?
    - Geologie (speziell der Alpen, suche auch Kirstalle/Mineralien)
    - Garten u. Pflanzen allgemein

    Garten allgemein hat mich auch immer interessiert. Habe dann vor Jahren ehrenamtlich am Arbeitsplatz die Garten- und Teichpflege übernommen und dort schon einige Experimente gemacht wie z.B Steinhang aus Lavabrocken anlegen usw...In Bälde wird mir auch ein eigener Garten zur Verfügung stehen. Ein bizarrer Gast nistete sich übrigens irgendwann spontan im Hang ein : Eine Eselsdistel. Keiner konnte nachvollziehen wo sie her kam, es gab im Umkreis keine anderen Exemplare. Es dauerte auch eine Weile mit der Bestimmung. Ein arabischer Internist, der zufällig zu Gast war, hielt sie gar für eine vieljährige Sukkulente, weil sie so stachelig und blau bereift aussah. Dazu Artischocken-ähnliche Ausmaße aber 2 m hoch.

    Mineralien und Fossilien sammelte ich als Grundschüler sehr interessiert und inspiriert duch den Vater eines Freundes. Wir hatten damals schon richtige Bestimmungsbücher und gingen in den 80ern auf Flomärkten auf die Jagt. Leider habe ich es nicht aufrecht erhalten können, da im fortgeschrittenen Bereich entweder weite Reisen in Gegenden zum selber Sammeln nötig gewesen wären, oder ein dicker Geldbeutel - jedenfalls "too much" für einen kleinen Jungen. Mein Traum wäre jedenfalls damals selber Sammeln in Idar-Oberstein gewesen. Übrig geblieben von damals sind z.B noch eine schöne Achat-Druse sowie ein paar geschliffene Achat-Scheiben aus Südafrika, die sich sehr gut in Kakteenschalen machen . Dazu ein fossiler Trilobit in Schiefer. Dabei fällt mir ein, ich könnte mal wieder den Keller durchforsten, da könnte es noch Überraschungen geben...
    Als die Axt in den Wald kam, da sagten die Bäume :" Wenigstens der Stiel ist einer von uns."

  5. #75
    Erfahrener Benutzer **
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    118
    Renommee-Modifikator
    97

    Standard

    Hallo,
    also mein größtes Hobby neben den Kakteen ist Motorradfahren, Motorradfahren und nochmals Motorradfahren!

  6. #76
    Erfahrener Benutzer ***
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    next to Zurich
    Beiträge
    317
    Renommee-Modifikator
    75

    Standard

    Wenn wir schon beim "Motörlen" sind...
    Mein 2. enorm wichtiges Hobby sieht so aus:
    Chevy Camaro SS 35th LE

    http://lh6.ggpht.com/_ga1xo5BEvok/TOAMxgk3JNI/AAAAAAAABY0/pFESGV_L7CI/s1024/DSCN0650.JPG
    Das Bild konnte nicht geladen werden oder ist nicht mehr verfügbar!


    Grüsse
    Markus

    Jetzt melden sich dann sicher gleich alle "Umweltfetischisten" zu Wort...

  7. #77
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von volker61
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.648
    Renommee-Modifikator
    176

    Standard

    Zitat Zitat von cactusami Beitrag anzeigen
    Jetzt melden sich dann sicher gleich alle "Umweltfetischisten" zu Wort...
    Du hasts erfasst , die Strommasten müssen doch wirklich nicht sein.
    Jetzt mit neuen Bildern aus meiner Kakteensammlung: http://zitter.oyla24.de

  8. #78
    Erfahrener Benutzer ***
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    next to Zurich
    Beiträge
    317
    Renommee-Modifikator
    75

    Standard

    Zitat Zitat von volker61 Beitrag anzeigen
    Du hasts erfasst , die Strommasten müssen doch wirklich nicht sein.

    Das kannst du laut sagen...

  9. #79
    Benutzer * Avatar von Grille
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    OWL
    Beiträge
    53
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Meine Hobbies in Kurzformat:

    - unsere drei Pferde,
    - der Hund und die beiden Katzen
    - mein Garten (1650 qm)
    - die Kakteen
    - gelegentliche Basteleien.

    Neben meiner Arbeit und meinem Haushalt bin ich mit allem eigentlich auch mehr als ausgelastet. Mein Tag hat eigentlich immer zu wenig Stunden
    Liebe Grüße
    Grille
    Blick in meinen Garten

  10. #80
    Erfahrener Benutzer **** Avatar von Losthighway
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    529
    Renommee-Modifikator
    98

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Neben meiner Arbeit und meinem Haushalt bin ich mit allem eigentlich auch mehr als ausgelastet. Mein Tag hat eigentlich immer zu wenig Stunden
    Sieht echt schick aus bei euch, sehr ordentlich jedenfalls.
    Ich hätte auch gern einen längeren Tag, aber daran kann man leider nichts ändern.

    Gruß vom Hermann
    Flo
    Cousin 2. Grades von Hans Werner Fittkau unter anderem Mammillaria fittkaui

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG