Hallo zusammen,
weiß jemand ob und wann im nächsten Jahr
das Forentreffen bei Haages stattfindet?
Liebe Grüße
Elke
Hallo zusammen,
weiß jemand ob und wann im nächsten Jahr
das Forentreffen bei Haages stattfindet?
Liebe Grüße
Elke
Hallo elke
Soviel ich weiß findet es Mitte April statt, meist zum Wochenende (Pfingsten)?
Dann zu den normalen Öffnungszeiten ab 9:00 Uhr. Alles andere wird hier dann ganz bestimmt noch Rechtzeitig bekannt gegeben werden, also keine Hektik![]()
Außerdem ist es ja auch noch eine ganze Weile hin![]()
gruss Reviger
Hallo
Also meist findet es Mitte bis Ende April statt, wobei ich eher für Ende April bis Anfang mai bin denn Offiziell bin ich erst ab dem 1.5 Wieder in Deutschland und ich wollte doch eigentlich auch wieder kommen.
Gruß Andreas
Hallo,
wer von Euch hat denn vor, zu dem Treffen zu kommen? Ich wohne ca. 2 Autostunden von Erfurt weg. Liebäugle damit, zu dem Treffen zu fahren.
Grüße
Margit
Hallo,
wir haben vor nächstes Jahr zu Haage zu fahren. Da ich dort noch nicht war bin ich schon jetzt ganz gespannt.
Wenn der Termin dann passt bin ich da, ansonsten wollten wir am 10. Mai
fahren. Und ich muss schaun was mein Mann fürn Dienst hat,den Mahlow bei Berlin ist nicht um die Ecke.
Viele Grüsse Gabi
Hallo,
im Auftrag von Uli Haage soll ich den Termin für das Forumtreffen 2008 bekannt geben. Er hat sich dafür den 03.Mai 2008 ausgesucht, da alle weiteren Termine bereits verplant sind, bleibt nur dieser eine Samstag übrig.
Beginn sollte sicherlich wie immer zwischen 10 und 11 Uhr sein.
Geplant ist:
MfG vom SüdharzZitat von Uli Haage
Ralf
Forumtreffen - Bilder aus meiner Sammlung - winterharte Kakteen
http://www.kakteensammlung-holzheu.de/Bilder/Homepagebild.jpg
Das Bild konnte nicht geladen werden oder ist nicht mehr verfügbar!Adminhinweis:
Ist oben nur die URL des Bildes zu sehen, konnte es nicht über unseren Server geladen werden oder ist nicht mehr verfügbar.
Dieser Hinweis ist nur für den Beitragsautor sichtbar!
Hallo,
da der Termin feststeht fahre ich am 3. Mai hin.
Komme aus Berlin? Wer ist noch von hier?
Können noch 2 mitnehmen oder umgekehrt.
Gruß
Gabi
Hallo zusammen.
Ich werde auch dabei sein. *freu*
Gruss
Thomas
http://www.kakteenfreunde-berlin.de/
Kakteenversteher, Autor bei Wikipedia, Mitglied und Samenspender bei der Deutschen Kakteengesellschaft
Lesezeichen