Tach auch Herr Meskalin-Professor-Psychopath!
Klappts eigentlich noch? Sich nen Kaktus einzubauen und das auch noch geil und bewusstseinserweiternd und was weiß denn ich was fürn Schwachsinn noch zu nennen?!
Solche Leute gabs in den 70ern (80ern, 80ern - Reihe beliebig fortzusetzen) auch schon - und was machen die meisten von denen heute? Das beste Beispiel was passieren kann, wenn mans ein kleines (aber nur ganz geringfügig) bisschen übertreibt, ist ja wohl unser aller Meister, The Lord of "Fucking" Darkness Ozzy Osbourne! Hasch Du Dir den mal reingezogen? Der is ja wohl nur fertig! Für Leute, die es noch immer nicht ganz gerafft haben: Nein, das ist keine normale Alterserscheinung und kommt mit Sicherheit auch nicht nur vom Alkohol!! Mein Gott, der Mann hat sich die Seele aus dem Leib gekifft, hat gekokst bis ihm die Scheiße zu den Ohren wieder raus kam und weiß der Geier was noch alles!?
Also, alles in allem kann ich nur sagen, baut Eure Kakteen an, gießt sie, pflegt sie, redet mit ihnen, macht (fast) alles was Ihr wollt damit! Hört aber bitte damit auf, die Dinger zu Tee zu verarbeiten, zu rauchen oder sonstwie "bewusstseinserweiternd" zu Euch zu nehmen! Ich hab nämlich keinen Bock, hinterher, wenn Ihrs dann doch mal merken solltet, Eure Entziehungskur zu bezahlen! Fuck Off!
Manchen von Euch würd vielleicht auch eine ERZIEHUNGSKUR vorab ganz gut tun! Idioten!

Danke und in diesem Sinne,

Stay heavy,

Oli.