was genau heißt den vertrocknen?
also bei dem der jetzt tot ist (heul) ist das ja ich weiß nich ob aufgeplatzt ein gutes wort ist und ich habe keine ahnung wie ich ein bild einstelle dann kann ich euch das zeigen und dann sind die zwei blätter immer schrumpeliger geworden und ich habe fats nicht gegossen. und dann waren die nach sehr sehr langer zeit fast komplett ausgesaugt und ich glaube die haben gefault und dann habe ich die abgemacht was sehr leicht ging. zwei tage später hatte ich dann erst den einen lithops und drei tage später den anderen abgetrennt von der wurzel.
und nochmal zum thema vertrocknen. ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass die ohne wasser auskommen auch wenn es ja kakteen sind und ich weiß das kling irgendwie unlogisch.
also könnte ich oder eher müsste ich jetzt bis märz oder länger????? das wasser komplett von denen weglassen egal wie die aussehen. weil als ich die gekauft habe sahen die sehr schrumpelig aus, und waren ganz hart. jetzt sind sie nur noch hart. ist es denn schlimm wenn jetzt beide noch aufgehen?? also ich meine damit sich den alten blättern entledigen weil neue drunter sind??
ich will die nicht schon wieer umbringen bitte schreibt soviel ihr wisst![]()

Lesezeichen