Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Boah, wat fies!

Erfahrener Benutzer **
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Zitat Zitat von Wühlmaus Beitrag anzeigen
    Mammillaria senilis - die kriegst du nicht mehr los, die bleiben an dir kleben. Wenn du sie in einem Finger stecken hast und sie mit der anderen Hand abmachen willst, dann rate, was passiert.........

LG Elke
    elke passiert dann eine ähnliche sache wie die loriot-geschichte mit der nudel?
    das kann ich mir ssehr gut vorstellen.
    aber es freut mich, diesen fred zu lesen, dachte schon, dass ich mich einfach zu dämlich anstelle.
    ich habe seit ein paar wochen "etwas" im daumen. keine ahnung,ob da ein stachelstück von meiner "killerechinopsis" drin ist oder ein paar glochiden, von der zeit,als ich kulinarische experimente mit meiner opuntia humifusa gemacht habe..... diese kleinen, unschuldigen, zarten öhrchen
    lg beate

Erfahrener Benutzer ** Avatar von papaap
    Renommee-Modifikator
    78

Standard

habe mal mal mein papyrus retten müssen und die haben so böse borsten stachel also viele aufeinmal, und die tun MÄCHTIG weh danach musste meine hand aufgeschnitten werden

Erfahrener Benutzer *** Avatar von Uriahs
    Renommee-Modifikator
    76

Standard

@papaap: Seit wann hat Cyperus papyrus bzw. auch Cyperus alternifolius Stacheln?!
    Und wie bekommst du diese riesige Pflanze in die Wohnung? Die werden ja ohne weiteres zwei, drei Meter hoch...
    Mach' bitte mal Bilder!

mfg
    Uriahs
    Geändert von Uriahs (22.08.2010 um 11:32 Uhr)
    "Die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen. Der Wind spricht zu mir, wünscht mir Glück. Er flüstert meinen Namen..."