daniel, ich weiss noch nicht, ob ich die von der unterlage trenne. ich glaub eher nicht. denn es sind nur kleine unterlagen. vielleicht blähen die ja nicht so doll auf. den beitrag hab ich gelesen.
dick, wenn du morgen früh gegen 10.00 uhr kommst, können wir uns auf nen kaffee treffenund ´n bissel fachsimpeln.
gruss bernd...
Ruhe ist dem Weisen heilig, ...
Hallo Bernd!
Ich weiß noch nicht, ob wir vorbei düsen. Ich mache das mal vom Wetter abhängig. Zur Zeit ist hier Sturm.
lg
Gärtnerei ist die langsamste der darstellenden Künste.
Ist die Schau noch und geht noch mal jemand hin?? Dann würde ich mich glatt für Turbinis -klingerianus, lophophorides und panarotti und Strombo disciformis interessieren. Könnte mir da jemand helfen? Bei Ebay sind die ja im Moment fast irre mit den Preisen und mir sind leider einige Pflanzen "verstorben".
Kann leider auch nicht selbst hinkommen, aber vielleicht mal beim nächsten Mal. Würde dann natürlich Kosten und Porto überweisen.
Gruß aus Berlin
KaktusKater
ja kater, ich bin nachher nochmal da. ich hatte aber den tag alle dieser kleinen weggekauft. es standen dort nur sie beiden t. panarottoi, 2 strombos, ein klinkerianus und der eine lophophoroides rum. wennse heute nochmal welche haben, hole ich sie. ich hatte für die 6 pflanzen insgesamt nur 12,50 euro bezahlt. gebe dir bescheid, wenn wieder welche da sind. und wenn ja, von jeder pflanze 2?
gruss bernd...
Ruhe ist dem Weisen heilig, ...
@diedä: deine sulcos sind alle tiefgepropft und die auswahl ist nicht wirklich umfangreich. vielleicht hast du noch ein paar die dir noch fehlen, nach denen ich schauen kann? die verkäufer können nicht wirklich sagen, welche weiss oder rosa blühen. einige stark behaarte sind da, aber wie gesagt alles gepfropft. kommen die überhaupt für dich infrage?
lg micha
Hallo ihr zwei Haie
bekommen eigentlich andere Besucher auch noch was ab?![]()
LG
"Wer früh aufsteht, sammelt doppelt soviel Glück!"
Solltest du wirklich noch was kriegen - nehme ich gern je 2!
Suche auch noch Astrophytum tricostatum - da würde ich auch ggf. 3-4 nehmen.
Danke schon mal für's Suchen!
Kater
Lesezeichen