+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84

Thema: Wetten dass...?

Erfahrener Benutzer ***** Avatar von eli-kaktus
    Renommee-Modifikator
    110

Standard

[quote=MarcoPe;131070]Mensch Leute, ich finde das total peinlich. Mal sehen, wann mich der erste Mensch fragt, ob ich auch meine Kakteen ablecke...[/quote]

Ich wurd heut schon gefragt... :-)
    lg Michaela

Ich bin kein Kaktus - ich bin eine akupunktierte Gurke!

Erfahrener Benutzer ** Avatar von Puna
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

[quote=Noto;131096]Das kann sein, aber ich halte es für unwarscheinlich, dass er sich alle merken kann oder hat Glück und die gehörten zu denen die er gut konnte[/quote]

Wieso, natürlich hat er sich das alles gemerkt ist ja fast das selbe wie die Kakteennamen auswendig zu lernen, aber nur fast!

Erfahrener Benutzer **
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

[quote=Puna;131098]Wieso, natürlich hat er sich das alles gemerkt ist ja fast das selbe wie die Kakteennamen auswendig zu lernen, aber nur fast![/quote]
    nee ich find das kann man nicht vergleichen denn Namen auswendig zulernen oder daran zulecken und zuwissen von wem er ist

Erfahrener Benutzer ****
    Renommee-Modifikator
    73

Standard

[quote=Noto;131094]@Seh-Igel ich denke Gottschalk wollte das Dramatisch machen

ich persönlich kann mir das gar nicht vorstellen wie man beim ablecken der dornen den Kaktus bestimmen kann[/quote]

Ja klar,wird das alles dramatisiert,damit es spektakulärer wirkt. Allgemein in den Medien.

Er hat ja auch "nur" von 33 studierten Exemplaren 4 wiedererkennen müssen,bestimmen ist ja nochmal ´was Anderes.
    Aber gerade diese Unvorstellbarkeit,daß es funktionieren soll,macht es unterhaltsam für so eine Show.

Erfahrener Benutzer ** Avatar von Puna
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

[quote=eli-kaktus;131097]Ich wurd heut schon gefragt... :-)[/quote]

Heute im Baumarkt(Zitat von Frau ca.40J.):
    Sieh mal, da kannst du dran lecken hier gibt es eine Riesen Auswahl.

Das hat eine Frau zu ihrem Sohn(15,16J.) gesagt als sie an den Kakteen vorbei gegangen sind.

Erfahrener Benutzer ***
    Renommee-Modifikator
    97

Standard

[quote=MarcoPe;131070]Mensch Leute, ich finde das total peinlich. Mal sehen, wann mich der erste Mensch fragt, ob ich auch meine Kakteen ablecke...[/quote]

Ach komm, würde das mit Humor sehen und nicht so ernst nehmen.

(Und schrullig ist so eine Wette selbst für einen Kakteenfreund ja schon, oder nicht?).

Gruß

B.

Gast
    Gast

Standard

[quote=Seh-Igel;131062]
    Und Handschuhe,nur um die Töpfe anzufassen,ist dagegen etwas übertrieben.[/quote]

Aber hallo!

Moderator ***** Avatar von MarcoPe
    Renommee-Modifikator
    356

Standard

[quote=Puna;131101]Heute im Baumarkt(Zitat von Frau ca.40J.):
    Sieh mal, da kannst du dran lecken hier gibt es eine Riesen Auswahl.

Das hat eine Frau zu ihrem Sohn(15,16J.) gesagt als sie an den Kakteen vorbei gegangen sind.[/quote]

*gröl*

Kakteen-Hobby: Jetzt auch für Blinde... Armlose...

Kakteenfreundetreffen im Dunkeln. Oh Mann! Blind date bei Haage. Kann garnicht mehr aufhören.

M.
    http://www.kakteenfreunde-berlin.de/
    Kakteenversteher, Autor bei Wikipedia, Mitglied und Samenspender bei der Deutschen Kakteengesellschaft

Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Pantalaimon
    Renommee-Modifikator
    201

Standard

Hallo,

als ich heute auf die Arbeit kam haben mich meine Kollegen gleich damit überfallen - und ich hab mich erst mal weggeschmissen, als ich das Video sah. Im Nachhinein dachte ich halt: wie kann man nur mit der Zunge feststellen, ob das ein Astrophytum capricore oder ein Astrophytum (capricorne cv.) crassispinum oder nicht vielleicht doch eher ein geflockter Astrophytum niveum ist? Sorry, aber irgendwie mag ich da nicht recht dran glauben ... kann es sein, dass die Pflanzenauswahl vorher schon so getroffen war, dass es keine derart schwer voneinander unterscheidbaren Pflanzen in der Wette gab? Aber egal, lustig ist das trotzdem, auch wenn ich das gewiss nicht nachmachen werde. Hab schon mal nen Fero geknutscht, das reicht. :-)

Grüße!
    ~Pan

Neuer Benutzer *
    Renommee-Modifikator
    0

Standard Schön wars bei Wetten DASS ...?

Hallo liebe Kakteengemeinde!

Ich habe mich mal mit dem Benutzername Brustwarzenkaktus angemeldet, weil das mein erster mit der Zunge zu ertastender Kaktus bei Wetten Dass war.

Wo ich den Namen gesagt habe hat der Saal "gelegen", so meine Frau, die mit in meinem 10-köpfigen Fanclub saß.

Ich habe mir alle Kakteen für die Wette selbst bei Kakteen - Haage ausgesucht. (Habe natürlich darauf geachtet, das nicht versehentlich ein Opuntia ... dabei ist ) Ich fotografiere schon sein einigen Jahren für die Firma Kakteen und bin auch selber ein großer Kakteen- und Sukkulentenfan! Daher kenne ich auch den Uli, den ich dann auch später dazu eingeladen habe, mit in meinem "Fanblock" bei Wetten Dass..? zu sein.

So, soviel erstmal vorab von mir nach diesen Wahnsinnstagen in Hannover. Bei Interesse beantworte ich gern auch noch weitere Fragen.

Bis dahin, beste Grüße

+ Antworten