Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: Der Ernst

Erfahrener Benutzer **
    Renommee-Modifikator
    120

Standard Der Ernst

Es ist klar es paßt nicht jedem das gegen den BU:PR. gewettert wird, fakt ist dieses.

Es geht hier nicht darum wer das zuviele Wechselgeld behalten hätte oder wer bei der Steuererklärung mogelt. Es geht hier darum das unser Staatsoberhaupt der BundesPRÄSIDENT mit WISSEN und WOLLEN gegen Vorschriften verstoßen hat. DAS hätte verziehen werden können ABER nun hat er auch noch GELOGEN, weiter BETROGEN und sogar noch Jouranlisten und Druck gesetzt ! Das geht nun gar nicht ! Ich finde das unser oberstes Staatsorgan nun den Hut nehmen muß !

Gruß
    Rore

Moderator ***** Avatar von elkawe
    Renommee-Modifikator
    322

Standard

Wo hat er Wen betrogen? Ist jemand zu Schaden gekommen? Wurde jemand verletzt?

Stell dir vor, über dich würden private Sachen, egal ob wahr oder unwahr, gegen dich im Umlauf gesetzt. Du würdest dich nicht wehren? Würdest zusehen, bis auch das kleinste private Detail bekannt gemacht wird?

Gut, es geht hier um Politik - um schmutzige Politik der alleruntersten Schublade.
    Der Beitrag kann Rechtschreibfeler enthalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal von elkawe editiert, zuletzt vor 8 Minuten. Grund: Hab mirs anders überlegt
    Eine Reise durchs Kakteenjahr

Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Iracema
    Renommee-Modifikator
    107

Standard

Anlässlich seines 95. Geburtstags wird ein greiser Herr im Altersheim für einen Bericht in der Lokalzeitung interviewt.

Reporter: "Wie fühlen Sie sich in Ihrem Alter und in dieser Umgebung?"

Greis: "Danke, sehr gut."

Reporter: "Wie sieht denn Ihr Tagesablauf hier drin aus?"
    Greis: "Morgens: erst mal pissen!"
    Reporter: "Und, keine Probleme?"
    Greis: "Ach wo, harter Strahl, kein Brennen, gesunde Farbe!"

Reporter: "Und dann?"
    Greis: "Stuhlgang."
    Reporter: "Irgendwelche Beschwerden?"
    Greis: "Keine Spur, ausreichender Druck, kein Blut, ganz normale Darmentleerung."

Reporter: "Wie geht es dann weiter?"
    Greis: "Nun ja, dann stehe ich auf."

L.G.
    Ira
    Wer sich allein langweilt ist auch zu zweit nicht sehr unterhaltend (Ben Kingsley)

Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Hardy_whv
    Renommee-Modifikator
    244

Standard

Zitat Zitat von Raikor66 Beitrag anzeigen
    Genau so fing es bei Guttenberg an.Die Doktorarbeit wird eingereicht und geprüft.Dann muß sie vor einem fachkundigen Cremium verteidigt werden.
    Keiner der Herren merkt den Hit, nicht mal die Autoren der gekupferten Arbeiten. Dann wird der Minister ungemütlich und muß weg.

Da der Herr mal mein Arbeitgeber war und ich auch einmal ein wissenschaftliches Studium abgeschlossen habe, hier meine Sicht der Dinge:

1. Wie sollen die betrogenen Autoren seiner Fremdpassagen denn agieren? Es liest doch nicht jeder alle Doktorarbeiten. Würde es dir auffallen, wenn du in einer Dissertation eines Herrn xy unsauber zitierst würdest?

2. Die Arbeit enthält soviel abgekupfertes, dass eigenes geistiges Eigentum gar nicht erkennbar ist. Die Grundlagen wissenschaftlichen Arbeites lernt jeder Student im ersten Semester. Für einen Wissenschaftler ist sowas in etwa ähnlich inakzeptabel, wie wenn dir dein Gewächshaus verwüstet würde. SOWAS TUT MAN NICH!

An G.'s Stelle würde ich vor Scham im Boden versinken (und dort für den Rest des Lebens verbleiben). Der lässt ja immer noch kein Schuldgefühl erkennen.

Gruß,

Hardy

Erfahrener Benutzer **** Avatar von roli
    Renommee-Modifikator
    113

Standard

Nööö, im gegenteil, der glaubt ja er muss uns wieder mit seinen Lügen beglücken!!
    @Ira: der ist gut!!
    Mfg roli

Wenn ich ein See seh, brauch ich kein Meer mehr.

Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Echinopsis spez.
    Renommee-Modifikator
    236

Standard

Zitat Zitat von elkawe Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, über dich würden private Sachen, egal ob wahr oder unwahr, gegen dich im Umlauf gesetzt. Du würdest dich nicht wehren? Würdest zusehen, bis auch das kleinste private Detail bekannt gemacht wird?
    Der Bundespräsident ist aber nicht Lieschen Müller von nebenan, er ist unser Staatsoberhaupt, er repräsentiert unser Land - mit seiner freiheitlichen Verfassung - nach außen.
    Da erachte ich es geradezu als normal, dass die moralischen Ansprüche etwas höher sind.

Weiters hat er als Staatoberhaupt einen Amtseid geleistet, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes zu wahren und zu verteidigen.
    Da wundert es schon sehr, dass ausgerechnet er eines der höchsten Güter des GG - die Pressefreiheit - einzuschränken versucht.

Was die Presse selbst betrifft, es nicht nur ihr Recht, sondern ihre Pflicht Ungereimtheiten ans Licht zu bringen und darüber zu berichten!

Und was überhaupt hat die Presse Privates über ihn berichtet, was sie nicht auch über andere Politiker berichtet hat, ohne das Diese versucht haben, die Berichterstattung zu unterdrücken?
    Gruss
    Thomas

Neuer Benutzer *
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Hier mal etwas weniger Ernstes, um euch mal alle zum Lachen zu bringen. Meint ihr, ihr könntet das auch?

http://www.youtube.com/watch?v=ULA7xLSbqJw

Erfahrener Benutzer *****
    Renommee-Modifikator
    300

Standard

Ich hätte noch mehr gelacht, wenn er eine Zunge wie Gene Simmons gehabt hätte.

Treffen sich zwei Frauen beim Bäcker und fangen an zu ratschen.
    Sagt die eine zur anderen: "Haste eigentlich schon den neuen Freund von der Bärbel gesehen? Mann, der ist ja potthäßlich! Was die bloß an dem findet?!?"
    Da sagt die andere:" Haste noch nicht gesehen, wie der sich mit der Zunge über die Augenbrauen leckt?"

lg http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/e020.gif
    Das Bild konnte nicht geladen werden oder ist nicht mehr verfügbar!
    Gärtnerei ist die langsamste der darstellenden Künste.

Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Bockav
    Renommee-Modifikator
    154

Reden

Zitat Zitat von Pflanzenliebhaberin Beitrag anzeigen
    Hier mal etwas weniger Ernstes, um euch mal alle zum Lachen zu bringen. Meint ihr, ihr könntet das auch?

http://www.youtube.com/watch?v=ULA7xLSbqJw

Und hier hat er sich vorgestellt Post 50

http://www.kakteenforum.de/showthrea...=wetten&page=5
    LG

"Wer früh aufsteht, sammelt doppelt soviel Glück!"

Neuer Benutzer *
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Hallo Bokav,
    das ist ja echt witzig Hätte ich ja fast drauf kommen können, dass sich jemand, der sowas macht hier im Forum angemeldet sein könnte

Guckt mal [hier] sie probiert dasselbe