jaaa, für die paar kröten, die real dafür wollte, da konnte ich nicht anders...![]()
lg micha
Nein, gar nicht.
Wo ist doch gleich die Liste?![]()
Das Angebot hatte ich auch schon entdeckt, konnte mich dann aber gerade noch zusammenreißen.
Guten Morgen,
Liste muss ich doch erst erstellen! 60 Pflanzen ... das dauert ein kleines bisschen!
Aber die Pflänzchen sind alle einwandfrei, sie kamen ausgetopft und mit gut ausgeprägten Wurzeln bei mir an! Bei diesem Angebot konnte ich nicht NEIN sagen!
LG und einen sonnigen Tag
Gabi![]()
Hallo Gabi!
Wir warten doch alle gern.
Keine Panik!
lg
Gärtnerei ist die langsamste der darstellenden Künste.
Vielleicht muss ich doch ganz froh sein, dass ich keine Gelegenheit habe, Auktionen oder Kakteengaertnereien zu besuchen ....
Bei der Sonneneinstrahlung hier koennte ich, statt Aussenwaende zu streichen, schmale Regale anbringen (lassen), selbst 2x3 m Gewaechshaus waeren drin, weil meine Grauen keinen Wert auf ihren Teil der Voliere legen ...
LG Elke
Da sind aber einige schöne Ecc´s dabei!
Bei mir war die Ausbeute der letzten Woche etwas bunter, u.a. durch besagte Lachenalias.
Die dünne Säulen mit Etikett sind die Hildewinteras vom Michael Kiessling, für die ich schon Werbung gemacht hatte.
lg
hi dick,
abgesehen hatte ich es auf das Pachypodium und Tylecodon und die ECC hempelii's waren wieder mal eine indirekte aufforderung eines ECC-freaks![]()
lg micha
Mein Paket von Wessner ist gerade angekommen.
Ich....muß weg..... tüdülüdeldü.....
lg
Lesezeichen