meinst du, das ich da tatsächlich welche finden werde??? da schau ich nachher gleich mal mit der lupe nach...![]()
meinst du, das ich da tatsächlich welche finden werde??? da schau ich nachher gleich mal mit der lupe nach...![]()
lg micha
Meiner ist schon ein bissl größer, aber er hat leider noch nicht geblüht; was allerdings etwas mühsam ist: Die Blättchen und Zweiglein "sieht" man nur an und schon brechen sie ab.
Und das bewurzeln geht schwer, ich hab zwei jetzt im Winter abgebrochene Triebe neben der Pflanze in den Topf gesteckt, noch sind sie nicht tot.. Meine Versuche im letzten Jahr klappten nicht.
Alles Liebe
Sabel
hi sabel,
ich habe gesehen, das du drüben bei thomas auch schon relativ viel am experimentieren warst. zeig uns doch mal dein pflänzken![]()
lg micha
Klar doch, hier isses! Auf dem zweiten Bild vorne mittig ist der abgebrochene Trieb zu sehen, ich glaube, es könnte dieses Mal klappen.
Der kleine Trieb vorne links ist auch ein abgebrochener, da bin ich mir noch nicht sicher, was er tut..
Alles Liebe
Sabel
mensch, das ist ja ein tolles bäumchen geworden!!! ich drück dir die daumen für eine erfolgreiche bewurzelung!![]()
lg micha
Den hatte ich aber nicht ausgesät, sondern gekauft. Da war er aber schon etwas verzweigter, als Deiner; aber ich glaub nicht größer.
Alles Liebe
Sabel
Hallo Micha!
Sieht auf jeden Fall interessant aus, was du da ergattert hast.
Gehört das dornige Minigestrüpp zur Pflanze? Sieht aus wie ein Kraut, was ich schon mal in der Türkei gesehen habe (nur das dornige dünne, nicht die dicke Pflanze)?!
lg
Gärtnerei ist die langsamste der darstellenden Künste.
Hallo Micha,
schöne Beute!
Ich sehe im Shop nur noch eine Art, nun weiss ich auch warum.
Es grüßt Josef
hihi, naja alles habe ich ja nicht geräubert, dazu brauche ich nen lottogewinn. aber die drei sind schon fast soetwas wie ein jackpot, zumindest für mich!
@dick: das sind vertrocknete blütenstände, bizarr nicht wahr!?![]()
lg micha
Lesezeichen