+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kaktus?

Unregistriert
    Gast

Lächeln kaktus?

Habe eine Pflanze geschenkt bekommen. Würde aufanhieb eigentlich sagen dad es sich um einen kaktushandeln muss. Finde aber leider nichts dazu.
    Es sind mehrere kegelförmige spitzen. Grün, fest aber nicht schmerzlich beim anfassen. Außen sind die einzelnen spitzen abgerundet, zur Mitte hin wie durchgeschnitten. Auf den ersten Blick würde man wohl sagen sagen die spitzen sehen aus wie tannenbäume, welche schon teilönilweise mit Schnee bedeckt sind.
    Wer mir helfen könnte, dem würde ich auch ein Foto davon per Email schicken. Diese "pflanze" ist wirklichsehr chick, würde diese gerne richtig pflegen, damit sie lange lebt
    Schon mal vielen dank an jeden der das hier ließt und sich vielleicht auch mühe macht, um mir zu helfen. Vg

Erfahrener Benutzer *** Avatar von BernhardA
    Renommee-Modifikator
    128

Standard

[quote=Unregistriert;171164]Habe eine Pflanze geschenkt bekommen. Würde aufanhieb eigentlich sagen dad es sich um einen kaktushandeln muss. Finde aber leider nichts dazu.
    Es sind mehrere kegelförmige spitzen. Grün, fest aber nicht schmerzlich beim anfassen. Außen sind die einzelnen spitzen abgerundet, zur Mitte hin wie durchgeschnitten. Auf den ersten Blick würde man wohl sagen sagen die spitzen sehen aus wie tannenbäume, welche schon teilönilweise mit Schnee bedeckt sind.
    Wer mir helfen könnte, dem würde ich auch ein Foto davon per Email schicken. Diese "pflanze" ist wirklichsehr chick, würde diese gerne richtig pflegen, damit sie lange lebt
    Schon mal vielen dank an jeden der das hier ließt und sich vielleicht auch mühe macht, um mir zu helfen. Vg[/quote]

Ähm, wie kann man dich denn kontaktieren?

Gruß Bernhard

+ Antworten

Stichworte