Haha, genau sowas meine ich, Frank!
Sieht doch irre witzig aus
Mich würde nur interessieren, welche Arten das am ehesten aushalten könnten.
Dasn angesprochene Thema von vor 2 Jahren konnte ich leider nicht finden. Auch Onkel Google schweigt sich dazu aus.
Kann sich vielleicht noch jemand an den Namen des Themas erinnern?
Ich dachte mir, ich könnte es vielleicht mal mit einem kleinen, winterharten probieren.
Das einzige derzeitige Problem könnte dann noch der Temperaturwechsel zuwischen den aktuellen Außentemperaturen und der geheizten Luft während der Fahrt sein. Oder macht dem das dann nichts aus?
Licht gibts ja im Auto deutlich mehr, als in der verhältnissmäßig dunklen Wohnung.
Genau das wars auch, hat echt Spass gemachtUnd die Reaktionen anderer Verkehrsteilnehmer an Ampeln und der Mautkassierer waren einfach herrlich.
Die Beladung des Wagens bis unters Dach mit zum Teil empfindlichem Kleinkram zwang mich zu sehr konservativer Fahrweise, der ist die ca. 1600 km hin- und zurück nicht einmal umgefallen. Der stand nämlich einfach ohne jegliche Halterung auf dieser Ablage.
Für Fahrzeuge dieses Typs lässt sich sicher einfach eine Halterung bauen die einer Verkehrskontrolle standhält und selbst für PKWs müsste es was geben. Im Foto/Video-Bereich gibts Zubehör um schwere Kameras mit Objektiv an allen möglichen Gegenständen zu montieren, selbst aussen an Autos, Kleinflugzeugen etc, warum nicht einen Blumentopf? Und zum Giessen kann man den Kaktus ja einfach rausnehmen und dann ein paar Stunden abtropfen lassen.
Welche Art das auf Dauer auch verträgt weiss ich allerdings auch nicht...
Lesezeichen