Frage einfach mal ein paar deutsche Millionäre, die wissen, wie man (Geld-)Pakete unentdeckt in die Schweiz einführt.![]()
Frage einfach mal ein paar deutsche Millionäre, die wissen, wie man (Geld-)Pakete unentdeckt in die Schweiz einführt.![]()
Das Lauschen an der Tür gehört zu den Schwächen, die in Verbindung mit zwanghafter Neugier und einem mangelhaften Empfinden für Diskretion besonders tadelnswert bei Personen sind, denen, in Vorzimmern beschäftigt, ein hohes Maß an Vertrauen entgegen gebracht wird.
Hallo zusammen,
hiermit melde ich mich für´s Forumstreffen an.
Es ist mit einer Person und einem Kuchen meinerseits zu rechnen.
Viele Grüße
Ute
Hallo ihr Reiselustigen,
ich kann noch zwei bis drei Plätze im Auto anbieten, von Berlin aus. Wer eine MFG sucht oder mich mitnehmen möchte, um Spritkosten zu teilen, melde sich bitte per PN.
Gruß Marco
http://www.kakteenfreunde-berlin.de/
Kakteenversteher, Autor bei Wikipedia, Mitglied und Samenspender bei der Deutschen Kakteengesellschaft
Hartkerius hat mir gut geholfen mit einer Adresse, so dass ich ebenfalls am Freitag eintreffe. Sonst im Shop gibts Infos.
Nur... zur fraglichen Zeit finden einige Messen statt, so dass es äußerst rar werden könnte mit Unterkünften.
schlecht rasiert ist gut kaktiert...
"Und G'tt sah, dass es gut war" Genesis 1, 11-12
Zitat von Uli Haage
ich denke, wir werden gemeinsam auch für Opuntio einen Weg über Treppen und Stege finden.
Danke Uli
Aber diese Sache hat sich erledigt, da der Kumpel von dem ich sprach, jetzt doch nicht mitfährt. Ich hab zwar auch ein Problem mit der Wirbelsäule, aber solange ich keinen Saguaro davonschleppen muss....
Werde also wahrscheinlich alleine kommen,oder einen pflanzenverrückten und Bonsaizüchtenden Arbeitskollegen mitbringen.
Gruß Stefan
'' Gras ist IMMER nass. Sonst wäre es ja nicht grün '' Frl. Rottenmeyer
Hallöchen,
habe leider nicht so gute Nachrichten.Ich habe am 03.05. eine Inventur und kann somit leider doch nicht am Forumtreffen teilnehmen.
Werd ich mich wohl später mal alleine beim Uli Haage durch´s Geschäft wühlen müssen.
Euch allen einen riesen Spaß und ich werd beim Zählen an Euch denken. :-)
Hallo zusammen,
ich muss leider auch absagen, es klappt doch nichtDann muss eben jemand anderes meine Kaktusbratwürste essen...
Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg auf der Jagd nach Neuzugängen. Vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal.
Liebe Grüße
Stefan
Und so werden es weniger !
Denn leider muss ich auch absagen. Ein Arbeitskollege ist erkrankt und ich MUSS am Freitag seine Nachtschicht übernehmen. Das heisst ich müsste ohne eine Minute Schlaf glerich nach der Schicht losfahren um noch rechtzeitig zum Treffen zu kommen. Und ich befürchte das mir heimwärts auf der Autobahn die Augen zufallen. Sorry, ist mir das Risiko zu groß.
Grüße
ein trauriger Stefan
'' Gras ist IMMER nass. Sonst wäre es ja nicht grün '' Frl. Rottenmeyer
http://www.kakteenfreunde-berlin.de/
Kakteenversteher, Autor bei Wikipedia, Mitglied und Samenspender bei der Deutschen Kakteengesellschaft
Hallo,
ich wünsche Allen ein schönes CT und plündert Haage nicht so sehr.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus
Meine Bilder
http://www.flickr.com/photos/kakteenklaus
Lesezeichen