Samstag: Sonne gibt's vor allem im Westen
Der Samstag bleibt im Osten und Südosten bewölkt und regnerisch. Im Westen gibt es recht viel Sonne, es bleibt trocken. Die Höchsttemperatur liegt zwischen 14 und 24 Grad.
Quelle: wetter.de
aktuell 12 Grad
Samstag: Sonne gibt's vor allem im Westen
Der Samstag bleibt im Osten und Südosten bewölkt und regnerisch. Im Westen gibt es recht viel Sonne, es bleibt trocken. Die Höchsttemperatur liegt zwischen 14 und 24 Grad.
Quelle: wetter.de
aktuell 12 Grad
jaja, es geht auf den Herbst zu...das Wetter spielt verrückt![]()
Man muss nur das Beste draus machen. Gestern Abend gabs statt Bier eben Glühwein im GH.![]()
Der Beitrag kann Rechtschreibfeler enthalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal von elkawe editiert, zuletzt vor 8 Minuten. Grund: Hab mirs anders überlegt
Eine Reise durchs Kakteenjahr
Schon mal aufgefallen, daß wir Kakteenfreunde zu richtigen Wetterfröschen werden?
Ein Kaktus ist doch auch bloß ein Mensch!
ne nochnicht aufgefallen
![]()
Hallo,
heute Morgen lag bei uns (MKK/ Rhein-Main-Gebiet) zum ersten Mal in diesem Sommer Nebel auf Hügeln und Feldern; jetzt ist der Himmel fast wolkenlos bei stahlender Sonne. Ich glaube auch, der Herbst klopft so gaaaanz sanft an die Tür!!!!
Liebe Grüße aus Hessen, Sabine B.
Juhu!! Sonne!![]()
http://www.yamadori-bonsai.de/f/images/smilies/dance.gif
Das Bild konnte nicht geladen werden oder ist nicht mehr verfügbar!
Bevor der Herbst eintritt, können die Pflänzchen noch etwas Kraft tanken!http://www.yamadori-bonsai.de/f/images/smilies/mukkies.gif
Das Bild konnte nicht geladen werden oder ist nicht mehr verfügbar!
Viele Grüße Egger!
Eine Bauernregel sagt das Nebel im august einen kalten Winter bringt.
Es wäre auch mal wieder Zeit einen richtigen Winter zu bekommen nachdem er die letzten Jahre sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist.
Der Oktober muss nochmal schön werden dann kann ich bis Ende Oktober durchziehn und ausserdem hab ich dann auch Geburtstag
Die letzten Jahre hatte ich Glück mit dem Wetter.
na dann wollen wir mal hoffen das der Oktober schön wird! Hat jetzt lange genug hier geregnet:???:.
Lesezeichen