Der Rosenbogen ist an der Nordseite ich mache morgen mal ein bild von dem Platz. Den hat mein Opa dahingestellt und ein baum steht auchnoch vorne im Garten .
Der Rosenbogen ist an der Nordseite ich mache morgen mal ein bild von dem Platz. Den hat mein Opa dahingestellt und ein baum steht auchnoch vorne im Garten .
Eine gewisse Rotfärbung ist ja nicht dramatisch. Die Pflanzen vertragen das m.E. recht gut. So wie die Pflanze aussieht, scheint sie sich insgesamt auch recht wohl zu fühlen.
Hardy![]()
Er wächst sogar jetzt noch obwohl es nur so 7 Grad sind. der hat vor ein Paar Wochen geblüht die ganze Oflanze war voll mit blühten.
Wie Hardy_WHV schon geschrieben hat: Dir Färbung schadet der Pflanze keineswegs. Ich perönlich finde sie sogar schön. Die Neutriebe mit ihrem roten Rand sehen doch wirklich apart aus. Mach Dir also keine Sorgen! Solange die Pflanze Zuwachs zeigt, und das tut sie ja, ist sie gesund.
Gute Nacht
und süsse Träume
Hartkerius
Spar Wasser — pflanz 'nen Kaktus!
Ja ich muß sagen ich mache eigentlich garnicht so viel mit der im Frühjahr hänge ich sie raus wie gesagt, ich gieße sie wenn ich mal grade dran denke. Aber diese wenige Pflege scheint er nicht übel zu nehmen, denn jeden Winter so meistens Januar blüht er wie verrückt.
![]()
Lesezeichen