Ich (samt mitzubringendem Anhang) freue mich auch schon total! Werd es heute jetzt sogar noch schaffen einen Apfel-Blechkuchen zu backen
Bis morgen dann und euch allen eine gute Fahrt!
Ich (samt mitzubringendem Anhang) freue mich auch schon total! Werd es heute jetzt sogar noch schaffen einen Apfel-Blechkuchen zu backen
Bis morgen dann und euch allen eine gute Fahrt!
Meister Wilhelm sagt, er hat schon Angst vor dem Forumtreffen und habe sich darum einen Satz zurecht gelegt, um möglichst ahnungslos zu wirken:
"Sehen Sie hier: überall hat mein Chef ein Schildchen reingesteckt - sonst wäre ich schon verloren."
Mal schauen, ob jemand eine passende Antwort für ihn mitbringt![]()
Juhu
Ich komme morgen definitiv, sogar mit Anhang. ^^
Zehn Uhr werden wir aber warscheinlich auch nicht schaffen, wohnen zwar nicht all zu weit weg, müssen aber frühs erst noch den Hund "verkaufen".
Ich beteilige mich dann mal am Kuchenbuffett da ich heute noch nach Leipzig und anschließend Gera muss und nicht mehr Zuhause vorbeikomm ist mir da ein Rührkuchen lieber als Salat... dafür ein spezieller Kaktusstachelchen-Kuchen, mal sehen wer ihn erkennt! ^^
lg und bis morgen!
Liebe Grüße, das Kaktusstachelchen
"Er hatte Stacheln und das war auch gut so!"
Leute, ich wünsche Euch viel Spaß beim Treffen in Erfurt, viele schöne Pflanzen, neue Bekannte und einfach eine gigantisch schöne Zeit.
Bin ja schon irgendwie traurig, dass ich nicht kommen kann.Aber ich tröste mich nach der Arbeit mit der Pflanzen-Raritäten-Börse in der Essener Gruga.
(Ich wollte endlich mal diesen Smiley verwursten...)
Alles Gute für Euch, Antje
hallo
ich werde morgen auch nach erfurt zum forumtreffen kommen, bis morgen. klaus
Je schöner eine Blüte ist, umso seltener wird sie ......
Der Kuchen für morgen ist im Ofen.
Bis morgen -- Captain Nemo
Auch vom mir viel Spass morgen. Ich werde mich auch wie Antje mit der Raritätenbörse vergnügen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal, dann plane ich vielleicht ein ganzes Wochenende in Erfurt zu bleiben damit sich auch der weite Weg lohnt.
Liebe Grüße
Nicole
Lesezeichen