Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 120

Thema: Forumtreffen 2009?

Moderator ***** Avatar von Morgans Beauty
    Renommee-Modifikator
    281

Standard

Hallo leute,

sind auch wieder heil im lande angekommen! Danke Uli für die vielen tollen momente und danke josef für deine tolle überraschung

so viele tolle leute und vor allem unterschiedlicher konnten alle miteinander kaum sein, schade das ich mit familie da war, so hätte ich mir garantiert mehr zeit lassen können...und ich habe doch wieder mehr gekauft als ich wollte...

beste grüsse micha
    lg micha

Erfahrener Benutzer ** Avatar von RabanWolf
    Renommee-Modifikator
    73

Standard Forumtreffen 2009

Hallo
    ich kann mich nur Uriahs, Morgans Beauty und Echinopsis anschliessen. Es war ein perfekter Tag. Super nette Leute, die Versorgung war Spitze an dieser Stelle vielen Dank an Uli und Familie. Vielen Dank auch an die Salatmischer und fleißigen Kuchenbäcker, wir hätten gerne noch die anderen Kuchen probiert aber es war leider kein Platz mehr im Bauch.
    Auch der Rundgang war wieder sehr schön und informativ und man konnte auch noch Informationen über Schildkröten mitnehmen. Wirklich gelungen, Super Truppe und man hat wieder mal viel zu viel eingekauft. Aber die Kakteen und die anderen Sukkulenten sind einfach so schön.
    Na dann bis nächstes Jahr!

Beste Grüße

Sandy und Uwe B.
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen.

Erfahrener Benutzer ***** Avatar von DieterR
    Renommee-Modifikator
    142

Standard

Kurz und knapp!

Ein Tag, der in meinem Leben in Erinnerung bleibt!

Bin seit ner Stunde wieder daheim!

Bilder gibts morgen!
    Grüsse aus dem Frankenland
    Dieter

Gast
    Gast

Standard

Wer Lust hat, kann mit Bildern hier weitermachen.

lG,
    Echinopsis

Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Yaksini
    Renommee-Modifikator
    123

Standard

Es war ein sehr schöner und gelungener Tag, hat auch großen Spaß gemacht so viele neue, und vor allen Dingen nette Leute kennnenzulernen,und miteinander zu plauschen.
    Das man mal alle leibhaftig zu Gesicht zu bekommt ist schon ein besonderes Erlebnis.
    Der Kuchen war Spitze , hiermit noch vielen Dank an die fleißigen Hersteller dieser sündigen Sachen.

Die Gewächshäuser waren sehenswert, es war einfach super ...........habe auch einiges mitgehen lassen, schöne Kakteen und einige der anderen Sukkis dann noch Substrate und anderes Zubehör ...................und ein sehr fettes Buch
    Hab schon reingeschaut , einfach erschlagend

Ich war um ca 22.30 zu Hause, völlig breit und KO
    Aber es hat sich gelohnt , ein toller Tag.
    Brigitta

Wer nichts zu verlieren hat, ist reich .(aus China)

Renommee-Modifikator
    123

Standard

Hüstel..............
    Jemand ( ein weibliches Wesen , Begleiterin eine hiesigen Users ) bekam einen Stecki von der Cyanotis von mir, es war an der Kasse , ein Stückchen der Pflanze war dort abgebrochen und ich fragte wer einen Stecki mag, sie meldete sich auif der Stelle, und fragte nach der Art und Weise des Bewurzelns .......................das Bewurzeln wäre ähnlich wie bei der Tradeskantie............ also eher in leicht feuchte Erde packen, dann wird das klappen.
    Auch dei spätere Pflege ist wie bei der Tradeskantie.
    Ich konnte mich heute erst belesen und wollte das noch hinterherschieben .
    Brigitta

Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Bockav
    Renommee-Modifikator
    150

Standard

Zitat Zitat von Yaksini Beitrag anzeigen
    Hüstel..............
    Jemand ( ein weibliches Wesen , Begleiterin eine hiesigen Users ) bekam einen Stecki von der Cyanotis von mir, es war an der Kasse , ein Stückchen der Pflanze war dort abgebrochen und ich fragte wer einen Stecki mag, sie meldete sich auif der Stelle, und fragte nach der Art und Weise des Bewurzelns
    Hallo Brigitta,

zuerst zu Dir,dieser jemand war meine Schwester,ich werde ihr es ausrichten.
    Nun,auch für mich wird dieser Tag in Erinnerung bleiben.War ein schönes und zugleich sehr Informatives Erlebnis.Zumal man jetzt auch zu den Usernamen die entsprechenden Gesichter zuordnen kann.danke auch nochmal an Volker61 für die doch sehr guten Tips.Und wir werden uns bald wiedersehen.Wohnen ja nicht allzu weit auseinander.Ach ja mein Außenbeet kann ich jetzt auch fertig gestalten.Bilder folgen dann.

Also, dann allen noch einen schönen Sonntag.

Gruß Olf
    LG

"Wer früh aufsteht, sammelt doppelt soviel Glück!"

Erfahrener Benutzer ***** Avatar von volker61
    Renommee-Modifikator
    179

Standard

Hallo

was es zu sagen gibt steht ja schon alles da. Einfach ein toller Tag mit vielen netten Leuten. Dank an die Organisatoren - Ihr wart Spitze. Ich hoffe im nächsten Jahr sehen wir uns alle wieder. Mussten ja etwas früher los da ich meinen Helfern schon länger für diesen Tag eine Einweihungsparty für mein GH versprochen hatte. (Besser kann so ein Tag nicht ausklingen auch wenn mein Schädel brummt , ich glaube der letzte Schnaps war schlecht).

@ Olf

ich hoffe das wir uns bald treffen

LG Volker
    Jetzt mit neuen Bildern aus meiner Kakteensammlung: http://zitter.oyla24.de

Renommee-Modifikator
    123

Standard

Hallo Olf,
    vielen Dank fürs weiterleiten , liebe Grüße an deine Schwester und gutes Gelingen beim Bewurzeln des Steckis .
    Brigitta

Erfahrener Benutzer *** Avatar von BernhardA
    Renommee-Modifikator
    128

Standard

Für mich war es das erste Treffen dieser Art und auch der erste Besuch bei Haage.
    Es war ein wunderbarer Tag!!! Ich habe viele Menschen kennen gelernt und tausende Kakteen teils uralte Exemplare bestaunt. Auch für meine eigene Sammlung habe ich ein ganzes Dutzend Neulinge gefunden, so viele, dass ich bald umziehen muss (bitte PN an mich wer eine Wohnung mit Balkon oder Garten in Frankfurt für mich hat!)

Ich möchte an dieser Stelle noch ein großes Dankeschön aussprechen an das Organisationsteam, an die Familie Haage, dass sie das ermöglicht haben und an Joseph für seinen Einsatz am Grill.

Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!!!

Gruß BernhardA