Der 17.04. ist ein toller Termin....................![]()
Der 17.04. ist ein toller Termin....................![]()
Brigitta
Wer nichts zu verlieren hat, ist reich .(aus China)
Wenn ich mit meiner dummen Anfrage zum Geburtstag gemeint bin,
wir machen das mit den Epifreunden hier, wir wollen da nicht reinschneien,
ich wußte das nicht und denke, wir werden aber am 17.04. in Erfurt erscheinen, auch ohne die Epifreunde aus Frankreich!!!!!
Ich kannte den Kalender nicht.Argo und ich wünschen Dir einen schönen Geburtstag im Kreise Deiner Familie!!!
![]()
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Eine Frage.
Gibt es hier auch Forentreffen in Österreich oder sind hier Österreicher vorhanden?![]()
Hallo blacky,
Österreicher haben sich bis jetzt hier noch nicht eingetragen zum kommen. Du bist die erste und bist natürlich herzlichst willkommen.
LG OLf
LG
"Wer früh aufsteht, sammelt doppelt soviel Glück!"
Hallo Blacky !
Ja, ich bin aus Österreich aber leider noch östlicher als du. Ich habe schon gescherzt ob mir jemand nen Hubschrauber schicken könnte dann wäre ich auch auf dem Treffen dabei700km eine Strecke ist doch etwas weit
Eriosyce (Adolf) auch Mitglied hier kommt ebenfalls von Linz![]()
Da will ich einfach mal eine Idee in die Runde werfen: In Linz gibt es doch eine tolle Sukkulentensammlung. Vielleicht könnte man dort einen "Ableger" des Forumtreffens organisieren, so wie ich es schon zwei mal im Bot. Garten Heidelberg getan habe. "KakteenForum goes Austria" oder so...
Viele Gruesse
Hartkerius
Spar Wasser — pflanz 'nen Kaktus!
Hallo Hartkerius !
DAS wäre ne super Idee !Und in dem BoGa war ich auch noch nicht
![]()
Hallo Niko!
Tja, das wäre eine super Idee, wir haben noch Verwandte in der Nähe von Linz, da könnte man es verbinden
Judith
17.04. ist schonmal vorgemerkt. Ne genauere Zusage kann man sicher erst etwas später geben.
Lesezeichen