Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: Bevorzugte Behandlung?

Erfahrener Benutzer ** Avatar von kaktusfan Micha
    Renommee-Modifikator
    74

Standard

Auch wenn Volker langsam sauer ist oder noch saurer wird, möchte ich auch noch was zu sagen.
    Ja die bösen die Punkt 24 Uhr vorm PC sitzen um jemanden zu gratulieren, sind ganz schlimme. Mist hab ich ja letztens auch so gemacht. Naja hat halt nix andres zu tun.
    Post von mir. Das war ironisch gemeint, ich finde es nicht schlimm oder Punktegeil wenn sich jemand die Arbeit macht und anderen gratuliert.
    Josef hat oft gratuliert und seine Thraeds wurden immer zahlreich von anderen Usern angenommen, welche dann auch immer gratulierten. Also weiß ich nicht warum sich diverse Leute an Geburtstagsgrüßen stören. Hab ich ja letztens auch gemacht, wenn auch einen Tag zu früh. Morgans Beauty/Micha wird sich evt noch dran erinnern.
    Und um ganz schnell an die Gummipünktchen zu kommen bis 24:00 Uhr auf der Lauer liegen um dann jemanden zum Geburtstag gratulieren zu können, von den Willkommensgrüßen ganz zu schweigen, . . . . .

ich wollte damit lediglich auf oben zitirten Spruch reagieren da ich diesen überflüßig und unangebracht fand.
    Das Josef nun Konsepuenzen draus zieh und Quengelein gegen seine Person nun mit dem Austritt aus dem Forum quitiert, finde ich sehr schade.

Mit diesem Beitrag wollte ich nur klar stellen das es nicht meine Absicht war dieses Thema, welches ja etwas aus dem Ruder gelaufen ist, weiter anzuheizen. Desweiteren stelle ich klar daß ich nicht gegen Leute, z.B. Josef gehetzt habe. Siehe oberstes Zitat, kann ja sein dass mancher mit Ironie nix anfang kann.
    Außerdem werde ich es wie Josef machen und mich abmelden, da ich mich hier nicht mehr so wohl fühle. Da es ja immer noch Einzelne gibt die nicht wissen wie man in einem Forum mit anderen umgehen sollte.
    Man sieht den einen oder anderen ja sicher woanders mal wieder
    Michael

Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Yaksini
    Renommee-Modifikator
    127

Standard

Micha laß das doch bitte. Fleh........seufz.
    Das war nicht dein Post der alles aufrührte.
    Das immer diejenigen die Konsequenzen zu tragen bereit sind die sie nicht verursacht haben.
    Es war nicht dein Post...............

Mit ein bischen Ironie können wir alle leben.
    Brigitta

Wer nichts zu verlieren hat, ist reich .(aus China)

Erfahrener Benutzer ***** Avatar von marcu
    Renommee-Modifikator
    98

Standard

Darf ich mal????????

http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/ohnono.gif
    Das Bild konnte nicht geladen werden oder ist nicht mehr verfügbar!
    Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
    zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

Erfahrener Benutzer ** Avatar von Bettina
    Renommee-Modifikator
    96

Standard

Zitat Zitat von Yaksini Beitrag anzeigen
    Es war nicht dein Post...............
    Es war dieser Beitrag, der ganz sicherlich nicht nur bei mir einen unangenehmen Beigeschmack hinterlassen hat: http://www.kakteenforum.de/showpost....56&postcount=7

Zitat Zitat von Yaksini Beitrag anzeigen
    Mit ein bischen Ironie können wir alle leben.
    Richtig - könn(t)en wir. Aber wenn wir bemerken, daß wir damit jemanden an einer empfindlichen Stelle getroffen haben, was wäre dabei, wenn man dann ein paar entschuldigende Worte findet? Leider ist Iracema jedoch auffallend still geworden..............

Zitat Zitat von Morgans Beauty Beitrag anzeigen
    von mir aus können wir diesen mist auch abschaffen...
    Dies ist in anderen Foren, die über die gleiche Software verfügen wie dieses Forum hier, bereits geschehen und der Grund dafür liegt in Threads wie diesem. Diese Software kommt in einem Paket, und es gibt durchaus Funktionen, deren Sinn sich wohl niemand so recht erschließen.
    Wozu braucht man Interessengemeinschaften?
    Oder Freundschaftslisten?
    Oder gar Profilnachrichten?

Zum Glück kann man einiges davon selbst deaktivieren. Für den Rest gilt: Wer's nicht mag, muß es ja nicht benutzen.

Gruß
    Bettina

Erfahrener Benutzer ** Avatar von RabanWolf
    Renommee-Modifikator
    77

Standard

Hallo Leute,
    auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache. Aber ich finde es reicht langsam.
    Agent Orange hat begründet warum und weshalb er neuen, unbekannten Mitgliedern gegenüber ein wenig vorsichtiger ist.

Zitat Zitat von Agent Orange Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Dieser Beitrag von mir war wohl der Anstoß für diesen Thread: http://www.kakteenforum.de/showpost.php?p=117427&postcount=10
    Ich habe nicht geschrieben, dass neue User von mir nichts bekommen, nur bin ich bei "neuen, unbekannten" Mitgliedern etwas vorsichtiger, da ich meist nicht erst auf den Geldeingang warte sondern gleich versende. Wenn es sich jetzt nur um kleinere Sachen handelt und der Empfänger dann nicht zahlt ist es noch verschmerzbar, bei anderen Sachen bin ich jedoch etwas vorsichtiger.
    Soviel erstmal von mir dazu, sorry ich hab Sommergrippe
    LG
    Und ich verstehe ihn!

@ Guinevere, Marcu und Micha ihr könnt alle nichts dafür das jemand hier böses Blut macht nur wegen ein paar "Gummipunkte und Bauchpinselei".
    Schlimm genug das dadurch bereits Josef aus dem Forum ausgetreten ist.
    Als ob man ,frau wegen Willkommensgrüßen und Geburtstagswünschen Renomee-Punkte bekommt. Ich frage mich wie jemand darauf kommt, unklar.
    Also Schluß jetzt und Micha bitte nicht austreten und Josef bitte wieder kommen!!!

Beste Grüße und seit nett zueinander
    Uwe B.
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen.

Erfahrener Benutzer **
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

jetzt trau ich mich auch wieder.

Bettina und Uwe, danke. Etwas Konstruktives unter den destruktiven Posts. Und auch ein dickes Danke an alle, die meine eigentliche Intention für diesen Thread nicht vergessen haben.

Ich selber wollte nie, dass dieser Thread so entartet. Ich glaube auch, dass ich das schon einige Seiten vorher klar gemacht hab.

@Agent Orange: solche Posts wie deinen, erklärend, aufklärend, hätte ich mir hier eigentlich erhofft und erwartet. Danke dir dafür.

Und noch eins: ich warte immer noch auf die Schließung dieses Threads.

liebe Grüße Theres

Erfahrener Benutzer ***** Avatar von marcu
    Renommee-Modifikator
    98

Standard

Auch wenn jetzt alles OT in diesem Thread ist:

warten wir auf Meldung vom Josef.
    Ans Telefon geht er nicht.
    Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
    zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Hardy_whv
    Renommee-Modifikator
    244

Standard

Ich finde, das ist hier in ganz schöner Sturm im Wasserglas. Die Tatsache, dass ein, zwei Posts einen unangenehmen Beigeschmack hinterlassen, muss doch nicht dazu führen, dass alle in Aufruhr geraten.

Kommunikation übers Internet ist eine echte Herausforderung. Zwei Menschen mit Augenkontakt können in der Kommunikation ggf. auftretende Missverständnisse relativ einfach ausräumen. In einem Forum ist da erst mal das geschriebene Wort, vielleicht ungeschickt ausgedrückt, vielleicht falsch verstanden, und schon eskaliert's.

Ein wenig Zurückhaltung bei Äußerungen einerseits und etwas mehr Gelassenheit, wenn man sich mal auf den Schlips gestreten fühlt andererseits helfen meist weiter.

Bei meinem Arbeitgeber ist es so, dass man sich über Missstände beschweren kann, darüber aber erst einmal eine Nacht schlafen muss. Das "eine Nacht drüber schlafen" ist Goldes wert. Was einen gestern echauffierte, ist morgen schon wieder ganz belanglos. Das richtige Leben findet nicht in Foren statt.

So, ich geh jetzt erst einmal Schlafen Und morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Gut's Nächtle,

Hardy

P.S.: Das Schließen von Diskussionen ist auch keine Lösung.

Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Hardy_whv
    Renommee-Modifikator
    244

Standard

Zitat Zitat von marcu Beitrag anzeigen
    Auch wenn jetzt alles OT in diesem Thread ist:

warten wir auf Meldung vom Josef.

Josef ist ein gestandener, mit beiden Beinen im Leben stehender Mann, dessen Lebensglück sicher nicht alleinig von seiner Mitgliedschaft in diesem Forum abhängt. Insofern mach ich mir keine Sorgen um ihn (auch wenn ich seinen Schritt sehr bedauere!). Vermutlich schläft er erstmal eine Nacht drüber.

Gruß,

Hardy

Erfahrener Benutzer **
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Er hat schon eine Nacht darüber geschlafen... Er hat mir gestern geschrieben, dass er sich überlegt, sich hier abzumelden...

Hardy, Diskussionen zu schließen ist natürlich keine Lösung. Aber dies hier ist leider schon lange keine konstruktive Diskussion mehr...

lg Theres

...und keiner macht's zu ... trotz pn...