Hallo Ira
du hast Pflanzen in den USA bestellt?
Halt uns bitte auf den laufenden da bin ich sehr gespannt was daraus wird.
LG Volker
Hallo Ira
du hast Pflanzen in den USA bestellt?
Halt uns bitte auf den laufenden da bin ich sehr gespannt was daraus wird.
LG Volker
Jetzt mit neuen Bildern aus meiner Kakteensammlung: http://zitter.oyla24.de
da bin ich auch neugierig..:!!!
lg micha
Moin
Pflanzen aus den USA sind doch eigentlich nichts Ungewöhnliches, allerdings weiß ich nicht wie es über Mesa Garden gehändelt wird, als gift, zum korrekten Warenwert oder zollfrei (unter 25,00 Euro) Das wäre z.B. auch eine Frage aus meinem "Fragenpaket", manche Dealer sind diesbezüglich sehr kundenfreundlich
Nun ja ich werde es irgendwann erleben *gg*
L.G.
Ira
Geändert von Iracema (12.02.2011 um 03:52 Uhr)
Wer sich allein langweilt ist auch zu zweit nicht sehr unterhaltend (Ben Kingsley)
Davon gehe ich aus sind ja schließlich Profis, von daher für mich nicht erwähnenswert
Bei mir lag der Gesamtbetrag bei 25,00 Euro (Langzeitgedächnis), kann mich aber täuschen *gg*
Wer sich allein langweilt ist auch zu zweit nicht sehr unterhaltend (Ben Kingsley)
Juchuuuuuu,
an alle "Abtrünnige" und solche die es noch werden wollen, ich kann Entwarnung geben, Päckchen ist als Gift deklariert, nicht geöffnet worden und von zollamtlicher Behandlung befreit!
Ich freue mich wie Bolle![]()
Ira
Wer sich allein langweilt ist auch zu zweit nicht sehr unterhaltend (Ben Kingsley)
Da es wahrscheinlich alle interessiert, die letzte Mail von Hardy kam am 11.02., auch schon wieder 14 Tage her.
@Hardy: gibts was neues zu berichten?
Nö. Seit der letzten Mail keine Neugikeiten. Wenn Mesa sich nicht innerhalb der nächsten 14 Tage mit der Nachricht meldet, dass die Samen unterwegs sind, storniere ich die Bestellung. Was helfen mir die Samen, wenn sie im Mai hier ankommen? Supergau wäre, wenn die Lieferung mit meinem USA-Urlaub kollidiert.
Ich kann ja verstehen, wenn Mesa den ersten Monat nach Herausgabe der neuen Samenliste etwas viel um die Ohren hat, aber eine derart unorganisierte, chaotische Geschäftsführung kann ich nicht nachvollziehen
Zerknirschte Grüße,
Hardy![]()
Hallo Hardy
keine Panik das ist normal das es solange dauert. Denke das sie die nächsten 2 Wochen eintreffen werden.
LG Volker
Jetzt mit neuen Bildern aus meiner Kakteensammlung: http://zitter.oyla24.de
Das wollen wir doch wohl hoffen!
Es gibt ja auch deutsche Verkäufer, die nicht aus dem Quark kommen. Was glaubst du, wieviel Kakteenliebhaber wohl auf der Lauer gelegen haben, um bei Mesa zu bestellen? Ich könnte mir vorstellen, dass es einfach ein bißchen länger dauert, auch wegen der benötigten Papiere etc.
@Iracema: Sind denn deine Pflanzen mittlerweile angekommen und okay? Aus deiner letzten Nachricht geht nicht so genau hervor, ob du sie schon hast oder nur die entsprechende Info.
LG Elke
Lesezeichen