Hallo Ralf, bisher zähle ich gut 30 Personen, die Interesse bekundet haben!
Marco
Hallo Ralf, bisher zähle ich gut 30 Personen, die Interesse bekundet haben!
Marco
http://www.kakteenfreunde-berlin.de/
Kakteenversteher, Autor bei Wikipedia, Mitglied und Samenspender bei der Deutschen Kakteengesellschaft
Hallo Marco,
gut, ich werde bis Ende der nächsten Woche warten ob sich noch jemand meldet. Auf jeden Fall werde ich Uli informieren wieviele Leute kommen damit der Schock nicht ganz so groß ist.
Da Uli wie jedes Jahr den Grill anheizen will, wäre mein Vorschlag das wir bei dieser Menge von Besuchern einen kleinen Obolus für Essen und Trinken entrichten, damit der Gastgeber nicht die gesamten Kosten dafür übernehmen muss. Ich bitte alle die am Forumtreffen teilnehmen ihre Meinung dazu kund zu tun.
MfG vom Südharz
Ralf
Forumtreffen - Bilder aus meiner Sammlung - winterharte Kakteen
http://www.kakteensammlung-holzheu.de/Bilder/Homepagebild.jpg
Das Bild konnte nicht geladen werden oder ist nicht mehr verfügbar!Adminhinweis:
Ist oben nur die URL des Bildes zu sehen, konnte es nicht über unseren Server geladen werden oder ist nicht mehr verfügbar.
Dieser Hinweis ist nur für den Beitragsautor sichtbar!
Ich schließe mich da ohne Vorbehalte an! Ein paar Euronen für Essen und Trinken sollte wohl jeder über haben.Da Uli wie jedes Jahr den Grill anheizen will, wäre mein Vorschlag das wir bei dieser Menge von Besuchern einen kleinen Obolus für Essen und Trinken entrichten, damit der Gastgeber nicht die gesamten Kosten dafür übernehmen muss.
Wird auf jeden Fall günstiger und gaaanz sicher viel schmackhafter als an der Raststätte oder selbstgeschmierte Brote.
Viele Grüße aus Magdeburg
Wolfgang
Hallo Ralf & Wolle.
Ich kann mich eurer Meinung nur anschließen.
An ein paar Euronen soll die Sache nicht scheitern, denn so lecker Kaktusbratwurst gibts eben nur bei Uli!![]()
Gruss
Thomas
Gute Idee, Ralf!
Soll ich einen Kuchen backen und mitbringen?
(Wer sollte was dagegen haben?)
Marco
http://www.kakteenfreunde-berlin.de/
Kakteenversteher, Autor bei Wikipedia, Mitglied und Samenspender bei der Deutschen Kakteengesellschaft
Hallo Ralf,
finde die Idee sehr gut, denn ich denke, wenn ich an dem Tag wieder Kakteen shoppe (höhö), werden die paar Euros für ne leckere Bratwurst auch noch drin sein. Also von mir ein JA für den Vorschlag.
Die Sache mit dem Kuchen backen wäre auch ne Idee. Ich könnt ebenfalls einen beisteuern. Wie wär's?
Dana
Ich hoffe, dass zum Forentreffen auch die Hoya-Gewächshäuser wieder geöffnet sind. Ich habe mir den 3.Mai als wichtigen Termin notiert.
Möchte jemand von Dresden nach Erfurt mitfahren?
Grüße
Simone
www.simones-hoyas.de
Hallo Ralf,
gegen einen kleinen Obolus ist nichts einzuwenden. Zu mal, wie es sich abzeichnet, eine recht große Horde einfällt. Das wäre dann für den Gastgeber doch recht kostenintensiv.
Ich bin jedenfalls auch auf die viel gerühmten Kaktusbratwürstchen gespannt.
Gibt es eigentlich genügent Parkplätze in der näheren Umgebung:sad: ?
Ihr wist doch: "Ein Autofahrer läuft nur so weit, wie sein Fahrzeug lang ist".
Na dann auf zur Großveranstaltung!
Viele Grüße Uwe B.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen.
Den Obulus werde ich dann wohl am Freitag entrichten, sobald ich die Gärtnerei erreicht habe. Schabath´s mache ich nichts Geschäftliches. Wenn ich was zu kaufen gedenke, dann ebenfalls am Freitach.
Ob der zwote Siegen´er auch kommen wird, habe ich noch nicht in Erfahrung bringen können. Mal sehn, ob ich ihn erreiche, denn endlich bin ich wieder on mit meinem Rechner, so dass ich auch die botanischen Namen richtig schreibe (nachschaun und Übertrach machen).
schlecht rasiert ist gut kaktiert...
"Und G'tt sah, dass es gut war" Genesis 1, 11-12
Lesezeichen